Archiv

Hitti gewinnt 3. Etappe (10.06.18)

Bei der 3. Etappe der Smmertour, diesmal in Jever, holte sich Hitti unter den 57 Teilnehmern als einziger mit 5 gewonnen Spielen den Etappensieg und konnte strahlend seinen ersten Pokal in Empfang nehmen. Im Gesamtergebnis der Tour belegt er damit ebenfalls den 1. Platz.


WinterTour 2017/2018 (12.02.18)

Die Tour endete am 10.02.18 mit der vierten Etappe und einer anschließenden zünftigen Grünkohlparty in Wilhelmshaven (Ruscherei). Insgesamt haben 74 Spieler an der Winter-Tour 2017/2018 teilgenommen.

Im Gesamtergebnis belegten Doris u. Willie  einem hervorragenden 2. Platz. Ingo u. Hitti kamen auf  einen sehr guten 5. Platz.

Sieger des Wanderpokals wurden einmal mehr Mike Wiemers u. Nils Schön v. PC Jever.


Neuer Vereinsmeister im PC WHV! (08.10.17)

Die Vereinsmeisterschaft am 07.10.2017 beim PC WHV konnte sich Doris nach einem famos gespielten Turnier unter Dauerregen sichern.

Selbst bei einsetzendem Starkregen ab dem Halbfinale blieb sie konzentriert und treffsicher und konnte sich so dann auch im Finalspiel gegen Frank Buscher durchsetzen.

           zum Bericht geht´s hier ...


Achtungserfolg in Köln (29.08.17)

Bei ihrer zweiten Teilnahme am Nip-Trip Mixte in Köln am 26.08.17 konnten sich Doris u. Willie mit Triplette Partner Herbert (NPC Köln) nach 2015 nun erneut den 3. Platz im A-Turnier erspielen und sich über einen Achtungserfolg im starken Teilnehmerfeld sowie über ein kleines Preisgeld freuen.      siehe auch hier ....


Nocturne Kajedeich (28.07.17)

 

Beim diesjährigen kleinen Nocturne am 28.07.2017 konnte sich am Ende Willie aufgrund des knapp besseren Kugelverhältnisses (1 Kugel)  die begehrte Wanderplakete sichern.

 


Petanca Tenerife (10.04.17)

 Gudrun und Waldemar testen für uns z. Zt. ein Boule-Camp auf Teneriffa. Zum Beispiel in Los Christianos  beim Club Los Hermanos.  Und wie man sieht, unter extremen Bedingungen.

Teneriffa bietet eine bunte Bouleszene in der alle Nationen vertreten sind.

Grüße aus Malmö von Gudrun u. Waldemar (09.06.18)

Tolle Location in Malmö. Die Schweden haben´s drauf.


Staffelmeisterschaft für  PC WHV 4 (03.09.17)

Die erst in dieser Saison neu gegründete 4. Mannschaft des PC WHV (siehe Bild) konnte am letzten Spieltag (03.09.17) ihre Tabellenführung halten und wurde Staffelmeister in der Bezirksliga 2. Damit verbunden auch der direkte Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Zum Team gehören: Hitti, Andreas, Jochen, Sönke, Doris, Willie, Ingo u. Maskottchen Suse.


Travemünde 2017 (13.08.17)

Beim Holstenturnier, direkt an der Strandpromenade von Travemünde, dem größten Boule-Event Deutschlands (05./06.08.), waren erstmals auch Doris, Willie u. Ingo vertreten. Auch wenn unter den 345 Triplettes am Samstag und den 512 Doubletten am Sonntag von keinen Sensationsergebnissen der drei berichtet werden kann, so waren doch einige ansprechende Spiele u. Platzierungen zu verzeichnen.

Die Kulisse und die Atmosphäre mit über 1000 Spielern je Turniertag sind begeisternd und für jeden passionierten Boulespieler zumindest einmal ein absolutes „Muß“.         weitere Bilder gibt´s hier ...


Oster-Boule Turnier beim PC WHV (17.04.17)

Das von Doris u. Willie komplett organisierte und erstmals ausgerichtete Oster-Turnier wurde mit 28 Teilnehmern sehr gut angenommen. Auch die in den Pausen angebotenen Aktionen wie Sau-Werfen und Eier-Schießen fanden großen Anklang. Die hübsch verpackten Sachpreise mit Osterleckereien, Eierlikör und frischen Eiern wurden von Doris u. Willie gespendet.

Insgesamt eine tolle Idee als Saisonauftakt.

                                                        weitere Bilder gibt´s hier ...