Kommentare: 34
  • #34

    Pétanque Club Wilhelmshaven (Freitag, 08 November 2019 19:58)

    Hallo Bernd,

    danke für deine lieben Worte...und wenn du mal Heimweh hast und in der Nähe bist, bist du jederzeit herzlich eingeladen, die eine oder andere Kugel mit uns zu werfen!
    Liebe Grüße nach Hessen
    Doris

  • #33

    Bernd (Donnerstag, 07 November 2019 14:15)

    Hallo Boulefreunde aus Wilhelmshaven,
    ich bin gerade zufälligerweise auf eure Webseite gelandet und muss euch ein großes Kompliment machen!
    Eine echt tolle Seite die Ihr da ins Netz gestellt habt!
    Ich bin in Neuengroden aufgewachsen und lebe leider schon seit 15 Jahren in der Nähe von Frankfurt am Main!
    Ich wusste vor 1 Jahr nicht mal wie dieses Spiel geht und nun sehe ich das selbst in W`haven boule gespielt wird! Da kriege ich mal wieder Heimweh :)

    Wenn ich mal wieder in Wilhelmshaven bin, werde ich euch mal besuchen und mit euch spielen!
    Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf diversen Tunieren.
    Ich spiele übrigens beim TVD Dreieichenhain http://www.tvdreieichenhain.de/index.php/2013-03-31-17-09-35/boule-start

    Gerne könnt Ihr bei uns auch mal vorbeischauen wenn Ihr in Hessen Urlaub macht!

    Wir würden uns sehr freuen!

    Viele Grüße nach Wilhelmshaven
    Bernd

  • #32

    Mike Wiemers (Sonntag, 22 September 2019 18:11)

    War ein sehr schönes Turnier, mit viel Spaß und schönen spielen!
    Mit netten Leuten und am späteren Abend ein schönes Essen in der Banter Ruine.
    Macht weiter so,hat echt viel Spaß gemacht

  • #31

    Ralf und Angela (Sonntag, 22 September 2019 18:02)

    War echt geil wir freuen uns schon auf das nächte Jahr, aber warscheinlich schon vorher.

  • #30

    Michael Lindtner (Sonntag, 01 September 2019 19:53)

    Wie schon im November letzten Jahres wurde ich hier als Gastspieler mit offenen Armen aufgenommen. Der neue Platz am Pumpwerk lässt sich gut an und ist "einer der leichtesten" (Zitat Willi).
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, ich komme sehr gerne wieder!

    Euer Michel

  • #29

    Kerstin S. (Dienstag, 12 Juni 2018 21:37)

    Hallo,
    tolle Hompage über unseren wunderbaren Sport.
    Bin neu zugezogen und habe Interesse bei euch mitzuspielen. Habe auch schon aktiv gespielt. Wann und wo trefft ihr euch?
    Gruß Kerstin

  • #28

    Franziskus (Montag, 16 Oktober 2017 11:35)


    Dear Duddel,
    der Name allein hätte ja schon einen Preis verdient.
    Aber wenn dahinter so viel Frauenpower steckt - die ich ja am eigenen Leib schmerzlich erfahren durfte -, bezeugt es eher Deine Großzügigkeit, den 'Herren' der Schöpfung den Titel des Vereinsmeisters die Jahre vorher überlassen zu haben. Aber wenn eine Vielzahl sich von ein paar Tropfen abschrecken lässt und die anderen Herrschaften sich so von der Witterung beeinträchtigt fühlen, ja dann ist es angebracht, ein Beispiel an Spielwitz und Wettkampfhärte zu geben.
    Gratulation, liebe Doris! Total verdient.
    Und ich hoffe, Du zeigst keine falsche Bescheidenheit und lässt Dich nun ein langes Jahr gebührend feiern.
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Franziskus

    (Und Wyllie - falls Du Weinen möchtest: Trost kann ich auch!)

  • #27

    Franziskus (Dienstag, 05 September 2017 09:47)

    Gratulation zur Ligaleistung und Staffelmeisterschaft von PC WHV 4 !
    Könnte es sein, dass Wyllie in seiner Kölner Zeit Anschauungsunterricht bei "Royale Cologne" genommen und dann die Idee adaptiert hat: Durchmarsch (da schwingt ja durchaus auch noch sein militärisches 'Knowhow' mit) von der untersten Liga bis in die höchste Liga im Norden?! Immer Ligaerster.
    Das wäre eine Nummer!
    Und dann Aufstiegsspiele zur Petanque Bundesliga in der Halle Düsseldorf! Wenn ich das noch erleben kann, ich schiebe mit meinem Rollator zu Fuß nach Düsseldorf!!!
    Und was das für einen Kölner bedeutet - Wyllie erklärt es Euch gern!

  • #26

    Franziskus (Dienstag, 29 August 2017 14:39)

    Ja, ich hatte mit meinem Team zweimal die Freude, gegen das Team Doris, Wyllie und Herbert zu spielen. Leider mit einem für uns unbefriedigenden Ausgang. Hatten wir in der ersten Partie die '13' auf der Hand, um dann zu 12 zu verlieren; so war das Ergebnis der anderen Partie eindeutig. Lob und Achtung möchte ich der Leistung von Doris zollen, die bis auf wenige Ausnahmen immer zwingend gelegt hat und somit permanenten Druck erzeugt hat. Aber das gesamte Team hat verdient gewonnen und den sehr achtenswerten dritten Platz belegt. Gratulation noch einmal und schön, dass Ihr da wart.

  • #25

    Sönke und Susanne (Samstag, 25 März 2017 20:56)

    Hallo PC WHV,

    Liebe Grüße aus Grafschaft.

    Die Homepage ist echt klasse, sehr Informativ. Mit viel Liebe und Herzblut erstellt.
    Wir haben uns gerade das Video über Phychologie angesehen und Herzhaft gelacht.
    Buntes Wochenende noch,

    Susanne und Sönke

  • #24

    Corinna (Donnerstag, 20 Oktober 2016 12:07)

    Einen lieben Gruß aus Kölle an die Boulekollegen im hohen Norden.
    War schön den lieben Wyllie und Doris mal wieder bei uns auf dem Platz zu sehen.
    Bis bald :-)

  • #23

    Martina, Mario (Dienstag, 22 Dezember 2015 19:55)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Ende Oktober 2015 waren wir für eine Woche an der Nordsee um Urlaub zu machen.
    Da ich in Berlin regelmäßig spiele, wollte ich im Urlaub nicht pausieren.
    Ihr habt uns sehr herzlich für diese Zeit aufgenommen und dafür möchten wir uns noch einmal bei allen Spielern bedanken. Ihr seid eine ganz tolle Gruppe und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Auf diesem Wege wünschen wir euch und euren Lieben ein glanzvolles Weihnachtsfest, einen heiteren Jahreswechsel und ein glückliches, neues Jahr.
    Herzliche Grüße Martina & Mario

    P.S. Sicher kommen wir wieder. Gern empfangen wir euch auch in Berlin-Kreuzberg oder im Mauerpark.

  • #22

    Gert Mandischer (Mittwoch, 09 September 2015 13:11)

    Moinsen liebe Boulefreunde!
    Vielen Dank für den sehr gelungenen 1. WHV Merlot-Cup. Ich habe ganz besonders die freundliche und entspannte Atmosphäre bei sommerlichen Temperaturen genossen. Ein Catering zu sensationell günstigen Preisen und natürlich der exzellente Wein! Lecker!!! Erlaubt mir an dieser Stelle einmal zu sagen, dass ihr mit der Ruscherei eine super Location für den Petanquesport habt. Abschließend möchte ich es nicht versäumen, der 2. Mannschaft des PC WHV zum Titel des Sraffelmeisters zu gratulieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß aus Flensburg Gert

  • #21

    Georg (Montag, 19 Januar 2015 18:07)

    Hallo, schöne Seite, frisch wie der Norden. Selbst ohne Kugeln möchte ich mal dahin. Mit Kugeln auch. Man lernt auch etwas. Z.B., dass der Wyllie bei Euch mit y geschrieben wird. In Köln kennen wir ihn als Sonderbotschafter der reitenden Gebirgsmarine, dachten aber immer, er schriebe sich Willi. Oder Willy. Jedenfalls mit y an anderer Stelle - oder gar keinem.
    Ahoi les boules (oder ähnlich)!

  • #20

    Carsten G. (Dienstag, 06 Januar 2015 20:55)

    Sehr schöne HP, dem Verein alles Gute.
    Lieben Gruß aus Kölle.
    Am Ende gewinnen immer die Strandbouler ;-)

  • #19

    Ute & Gert (Samstag, 03 Januar 2015 20:24)

    Moin Doris und Wyllie,
    Glückwunsch für eine sehr gelungene HP. Wir wünschen euch und dem Verein ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!
    LG aus Flensburg
    Ute und Gert

  • #18

    Guenther Thome (Mittwoch, 24 Dezember 2014 19:52)

    Glückwunsch an euren Webmaster und den Verein, ihr habt eine sehr schoene HP. Wir wünschen Euch eine schoene Weihnachtszeit und für das neue Jahr sportlichen Erfolg, gepart mit einer stets fröhlichen und heiteren Vereinsgemeinschaft.
    Allez les Boules
    Boule-Club Saarlouis-Picard

  • #17

    Markus K. (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:45)

    Hallo,

    ich Grüße aus der Pfalz meine Heimat mit kugelrunden Grüßen, Allez les Boules, Markus (PS: schöne Seite)

  • #16

    le bourguignon de nippes :-) (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:19)

    salut Willy, willi oder wylli :-)

    bon travail :-) ca me plait bien!
    olivier est fier de toi.
    wünsche dir/euch guten Rutsch et a bientot pour
    " une partie de pétanque, ca fait du bien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • #15

    frank thiele (Sonntag, 07 Dezember 2014)

    hallo Wylli , sieht sauber aus !
    jetzt siehst du auch das ich auf der seite geschmökert habe !

    gruß Franky !

  • #14

    Michael Gerke (Dienstag, 02 Dezember 2014 12:31)

    Hallo,
    habe zufällig die Seite gefunden. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ab 01.04. in Wilhelmshaven und
    schau bestimmt mal vorbei.

  • #13

    Markus Vienup (Donnerstag, 27 November 2014 10:54)

    Super Seite, ich bin beeindruckt!
    Großes LOB an die Gestalter!
    Gruß Markus

  • #12

    Mike Wiemers (Mittwoch, 26 November 2014 20:55)

    Top Seite,habt ihr gut gemacht.

  • #11

    Günther (Sonntag, 23 November 2014 15:20)

    Es ist zwar schon alles gesagt, aber auch von mir dreimal Daumen hoch!!

  • #10

    Harald (Samstag, 22 November 2014 15:51)

    Lieber Willi, liebe Doris, habt ihr toll gemacht!
    War ein bisschen kompliziert auf die Seite zu kommen.

  • #9

    Sven S. (Donnerstag, 20 November 2014 20:23)

    Glückwunsch zu der schicken und sehr informativen Homepage.
    Alles Gute für euren noch jungen Verein.
    Allez les Boules!

  • #8

    Katharina (Donnerstag, 20 November 2014 10:17)

    Hallo Willi!
    Bin schwer begeistert von Deiner Website! Toll gemacht!
    Euer Platz scheint sogar noch schöner zu sein als der Nippeser Platz.
    Franz und ich haben jedenfalls große Lust bekommen, nächstes Jahr dort einmal zu spielen.
    LG aus Köln
    Katharina

  • #7

    Echter Sportler... (Dienstag, 18 November 2014 23:15)

    ...der bisher recht skeptisch diesem "Extremsport" gegenüberstand, ist beeindruckt von der Präsentation dieses scheinbar netten Zeitvertreibs. Als Pensionär werde ich mich dem wohl auch widmen. Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schweißtreiben :)

  • #6

    Sascha S. (Dienstag, 18 November 2014 18:41)

    Eine durchaus gelungene Seite, es gab richtig viel zu schnökern ;-)
    Freut mich für Eure Whv-Crew...

    LG aus Kölle

  • #5

    Uwe (Dienstag, 18 November 2014 10:35)

    Respekt für die tolle Seite!!!
    Auf Weiterhin gutes Zusammenwirken!
    Lieben Gruß

  • #4

    Maria (Montag, 17 November 2014 23:25)

    Schöne Seite und eine tolle Idee dür Wilhelmshaven! Viel Spaß und Erfolg!

    Liebste Grüße, Maria

  • #3

    Hans (Montag, 17 November 2014 11:22)

    Hallo Doris, hallo Willy,
    da kann man euch nur gratulieren!!!
    Hans

  • #2

    Olaf (Montag, 17 November 2014 05:06)

    Super Seite! Einfach Klasse, gut gemacht!

  • #1

    Peter (Sonntag, 16 November 2014 17:14)

    Da hast Du uns eine super Homepage gebastelt! BRAVO ZULU!
    Gruß aus Swaziland.